© Messe Dornbirn
Sport Outdoor Festival Mountainbike ©

21.11.2022

Das neue Eigenformat 2023: Das Sport Outdoor Festival

Das Festival in Vorarlberg für alle, die Bewegung in der Natur lieben. Das Sport Outdoor Festival findet erstmals vom 12. bis 14. Mai im Messequartier Dornbirn statt.
Draußen sein. Leben & Erleben. Den Körper spüren. Beim Sport, frei sein. Das ist es, was immer mehr Menschen wollen. Denn sie erkennen die vielen Vorzüge von Outdoor-Sport: Spaß, Fitness, Fokus, Gesundheit, Koordination, Gesellschaft und vieles mehr!

Outdoorsport
Was gehört dazu?
Als Outdoorsport verstehen wir eine selbstbestimmte Bewegungshandlung in der freien Land-schaft, die eine Auseinandersetzung mit der Natur oder mit sich selbst in der Natur ermöglicht.
Outdoorsport kann Vieles sein. Wir freuen uns auf routiniert Sportliches, neue Trends und viel Inspiration für alle Outdoor-Begeisterten – etwa in diesen Bereichen: Biken, Wandern, Klettern,
Laufen, Ski, Alpin, Canyoning, Bekleidung, Ausrüstung, ...
 
Jetzt gleich Termin reservieren.

Messen & Events
Tickets & Kontakt
Anreise & Parken