© Messe Dornbirn

12.05.2023

Das 1. Sport Outdoor Festival feiert Premiere

Mit der heutigen Eröffnung startet das Sport Outdoor Festival in seine erste Auflage. Noch bis Sonntag, den 14. Mai, macht das Sport Outdoor Festival das Messequartier Dornbirn zum Treffpunkt für alle Outdoorsport-Begeisterten.
Von Aktions- und Test-Areas, über mitreißende Vorträge und dem BANFF Mountain Film Festival bis hin zu Produkten und Trends der BranchenexpertInnen, ist alles dabei, was das Outdoorsport-Herz höherschlagen lässt. Beim Sport Outdoor Festival darf nach Herzenslust getestet werden - ob zum Beispiel beim Balance-Akt über die Slackline, in der Pool-Area mit Stand Up Paddels und Kajaks oder bei der kräftezehrenden Herausforderung im 1. Ninja Warrior Parcours Vorarlbergs. Auf den Bühnen und bei den AusstellerInnen des Sport Outdoor Festivals erwarten die BesucherInnen Inspirationen und Informationen sowie die Produkte der Saison. Workshops und Vorträge sind dabei ebenso Impulsgeber, wie die fesselnden Geschichten der Outdoor-Legenden Elmar Sprink und Hans Kammerlander.
 © Messe Dornbirn
Messen & Events